Maik und Jasmin sind mit den Nerven völlig am Ende, als sie von den Plänen des Jugendamts erfahren.

Maik und Janett haben einen Termin beim Sozialamt, weil die Kindergeldauszahlung neu beantragt werden muss. Maik und Jasmin wiederum sind am Rande der Verzweiflung, weil sie eventuell in ein Mutter-Kind-Heim außerhalb von Rostock müssen.

Hartz und herzlich - Tag für Tag Rostock - Familiendrama

Maik und Janett haben einen wichtigen Termin beim Sozialamt. Der 38-Jährige muss die Kindergeldauszahlung neu beantragen. Bisher hatte er allerdings immer Unterstützung dabei. Wird der Antrag noch rechtzeitig genehmigt? Bei Maik und Jasmin liegen derweil die Nerven blank. Das Jugendamt überlegt, die Familie an ein Mutter-Kind-Heim außerhalb von Rostock zu vermitteln. Doch Ehemann Maik will nicht aus der Wohnung ausziehen. Wird die Familie auseinandergerissen?

Drama bei „Hartz und herzlich“: Maik und Jasmin am Boden zerstört – Jugendamt plant drastische Schritte!

Für Maik und Jasmin aus „Hartz und herzlich“ wird es jetzt richtig ernst: Als das Paar von den neuesten Plänen des Jugendamts erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen.

Schon seit Monaten kämpft das Paar mit finanziellen Problemen, familiären Spannungen und dem alltäglichen Überlebenskampf in der Plattensiedlung. Doch was jetzt kommt, übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen: Das Jugendamt plant offenbar, Konsequenzen zu ziehen, die das Leben der beiden komplett verändern könnten – und es geht um nichts Geringeres als das Wohl ihrer Kinder.

„Wir sind mit den Nerven komplett am Ende“, gesteht Maik mit zitternder Stimme in die Kamera. Jasmin ringt unter Tränen um Fassung: „Wir haben alles gegeben. Und jetzt sollen wir alles verlieren?“

Wie es mit Maik, Jasmin und ihrer Familie weitergeht, bleibt abzuwarten. Sicher ist: Die nächsten Tage werden über ihre Zukunft entscheiden.

 

Source: https://edition.cnn.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!