Schock: Junge Mutter verstirbt bei “Immer wieder sonntags”

Ein tragischer Vorfall erschütterte die Live-Sendung “Immer wieder sonntags” mit Stefan Mross (49) am gestrigen Sonntag. Während der Übertragung aus dem Europa-Park Rust kam es im Publikum zu einem medizinischen Notfall – eine junge Frau brach zusammen. Vor den Augen ihres Mannes und Kindes wurde sie von den Rettungskräften 30 Minuten lang wiederbelebt, wie Bild berichtet. Die Zuschauerin konnte jedoch nicht gerettet werden und verstarb noch während der Veranstaltung. Die dramatischen Ereignisse blieben während der Sendung weitestgehend unbemerkt – Moderator Stefan wurde erst danach über das Geschehene informiert.

Stefan Mross bei "Immer wieder sonntags", September 2024

Die gestrige Ausgabe war mit zahlreichen Gästen besetzt, darunter Ross Antony (50), Mark Keller (60) und weitere Künstler. Sängerin Loona (50) schildert gegenüber Bild, was sie hinter den Kulissen mitbekommen hat. “Hinter den Kulissen herrschte eine spürbare Aufregung. Alle waren irgendwie nervös. Kurz vor meinem Auftritt habe ich dem allerdings keine große Beachtung geschenkt. Nach der Sendung trat Stefan noch einmal vor das Publikum und erklärte, was passiert war”, beschreibt sie und betont, der 49-Jährige habe die Rettungskräfte für ihr Engagement gelobt.

Stefan Mross, Schlagersänger

“Immer wieder sonntags” ist bereits seit Jahren ein fester Bestandteil des ARD-Sendeprogramms und steht unter der Leitung von Stefan für gute Laune und musikalische Unterhaltung. Der beliebte Schlagerstar, der selbst drei Kinder hat, ist bekannt dafür, seine Gäste und das Publikum stets mit einer positiven Atmosphäre zu begeistern. Das tragische Geschehen während der letzten Sendung markiert jedoch einen tiefen Einschnitt. Stefan selbst äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.

Stefan Mross, TV-Moderator

 

Source: https://edition.cnn.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!