„Hartz und herzlich“-Liebling Elvis schockt Fans – „Ich habe einen Stalker!“

Hartz und herzlich Elvis vor seinem haus in den benz baracken

„Hartz und herzlich“-Liebling Elvis schockt seine Fans mit mehreren Videos. Der Benz-Baracken-Bewohner wurde Opfer einer Straftat, es ist ihm „unheimlich“.

In den Benz-Baracken ist immer etwas los, das wissen die „Hartz und herzlich“-Protagonisten am besten. Trotz der guten Nachbarschaft, auf die alle schwören, kommt es zu Polizeieinsätzen, Wohnungsräumungen und Gewalt. Auch Fan-Liebling Elvis weiß das ganz genau, er war nicht nur selber kriminell, sondern wurde auch Opfer von Straftaten!

„Hartz und herzlich“-Liebling Elvis hat es schwer – beklaut und verfolgt?
In den sozialen Medien nimmt Elvis genauso wenig ein Blatt vor den Mund, wie in der RTLZWEI-Sendung – selbst aus seiner kriminellen Vergangenheit macht er keinen Hehl. Auf TikTok schockt er seine Follower nun mit gleich zwei Schreckensnachrichten. Nicht nur wurde der Familienvater vor seiner eigenen Haustür ausgeraubt, er verkündet auch: „Ich habe einen Stalker!“

 

@einfachelvisbenzbarackenDieser Typ hat das Fahrrad von meinem Sohn geklaut . Wer kennt ihn ?

♬ Dead on Fire Funk (Slowed) – DJ Oliver Mendes

Was ist los im gelben Reihenhaus neben den Mannheimer Benz-Baracken? Elvis postete zwei Videos auf TikTok, es sind Aufnahmen seiner Überwachungskamera. Die hat er angebracht, weil er um die Sicherheit von sich, seiner Frau und seinen acht Kindern, die man nur selten sieht, besorgt ist. „Der Typ hat das Fahrrad von meinem Sohn geklaut“, schreibt er und bittet um Hilfe bei der Suche nach dem Dieb.

Benz-Barackler Elvis aus „Hartz und herzlich“: „Ist langsam unheimlich“
Aber der „Hartz und herzlich“-Liebling hat noch weitere Sorgen als das gestohlene Rad. Er meint, er werde gestalkt! „Jetzt ist es offiziell“, verkündet er auf TikTok und schreibt weiter, dass er einen Stalker habe. Wurde Elvis erneut Opfer einer Straftat? Zumindest wissen Fans sofort, von wem der Benz-Barackler spricht: Seit Wochen hat er riesigen Streit mit Musikproduzent Sören Schnabel.

 

In den Kommentaren erklärt der Mannheimer: „Trotz blockieren und ignorieren weiß er alles, was ich wie, wo und mit wem mache oder tue. Ist langsam unheimlich.“ Außerdem sei Pascals Musikproduzent „mit seinen Fakeaccounts überall drin, sogar in meinen Lives.“ Elvis ist ratlos, seine Taktik bleibt, sich online laut über Sören Schnabel zu echauffieren. (str)

 

 

Source: https://edition.cnn.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!