Die Geissens Davina Geiss’ Beauty-Beichte entsetzt Mama Carmen
Mit einem unerwartet offenen Geständnis zu einem Schönheits-Eingriff sorgt Davina Geiss im Interview für Aufsehen – und bringt ihre Mutter Carmen Geiss sichtbar aus dem Konzept.
Kosmetische Eingriffe sind bei den Geissens längst kein Tabuthema mehr – schließlich ließ Carmen Geiss (60) erst vor Kurzem rund 22.000 Euro beim Beauty-Doc. Bereits 2019 sorgte sie mit einem „Vampir-Lifting“ für Aufsehen, bei dem ein Serum aus Eigenblut unter die Haut gespritzt wird. Nun rückt Tochter Davina (22) in den Mittelpunkt: In einem überraschend offenen Geständnis spricht sie erstmals über ihren eigenen Beauty-Eingriff – doch Mutter Carmen reagiert alles andere als begeistert.
“Ist ja gar nicht schlimm”: Davina Geiss verrät Botox-Eingriff
Zum 60. Geburtstag von Carmen Geiss am 5. Mai 2025 gab die Familie in der RTL-Sendung “Exclusiv – Weekend” private Einblicke in ihr Leben. Dabei überraschte nicht nur das Geburtstagskind mit ehrlichen Worten, sondern auch Tochter Davina, die ein überraschendes Geständnis machte.
Mit 22 Jahren hat Davina nun selbst die Kontrolle über ihre Entscheidungen in Bezug auf Schönheitsbehandlungen. Während sie in ihrer Jugend noch von ihren Eltern für zu jung gehalten wurde, als sie Interesse an einer Nasen-OP äußerte, spricht sie nun offen über einen bereits durchgeführten Eingriff. Im Interview verrät sie, dass sie sich Botox in die Stirn spritzen ließ. “Ist ja gar nicht schlimm”, sagt sie lachend in die Kamera.
Carmen Geiss reagiert fassungslos auf Davinas Enthüllung
Mit sichtbarem Unmut reagiert Carmen Geiss auf das Geständnis ihrer Tochter – ob ihre kritische Miene der Botox-Beichte oder dem Eingriff an sich gilt, bleibt offen. Trotz ihrer eigenen Erfahrungen mit Schönheitsbehandlungen, scheint sie Davinas Entscheidung überraschend kritisch zu betrachten.
Darüber war die Influencerin auch überhaupt nicht begeistert: Plötzlich ist Carmens Cartier-Armband weg.