Frau von “Goodbye Deutschland”-Star Thommy Schmelz macht verzweifelten Hilferuf

Seit einigen Tagen liegt der “Goodbye Deutschland”-Star Thommy Schmelz im Koma und kämpft um sein Leben. Seine Frau wendet sich jetzt verzweifelt an die Öffentlichkeit.
“Goodbye Deutschland”-Auswanderer Thommy Schmelz ist seit über drei Wochen auf der Intensivstation eines mallorquinischen Krankenhauses – Thommy Schmelz liegt im künstlichen Koma. Er kämpft gegen zwei Pilzinfektionen auf der Lunge, die sein Gewebe zersetzen.

Thommy Schmelz hat “seit Jahren gesundheitliche Probleme”
Immer wieder gab seine Frau Kathrin Updates zu seiner Gesundheit. Gegenüber RTL meldet sie sich jetzt unter Tränen mit einem verzweifelten Hilferuf.

Sie rekapituliert: “Thommy geht’s sehr schlecht. Thommy hat ja seit Jahren schon gesundheitliche Probleme und leider ist es jetzt so weit gekommen, dass Thommy auf der Intensivstation liegt und ins künstliche Koma versetzt wurde, weil er beatmet werden musste. Weil zu seinen ganzen anderen vielen Krankheiten, die er hat, jetzt auch noch ein großes Lungenproblem festgestellt wurde.”

„Goodbye Deutschland“-Star Thommy Schmelz hat ein Loch in der Lunge

Thommy Schmelz’ Frau äußert verzweifelten Hilferuf

Das Problem: Die Behandlung trägt keine Früchte. Thommy sei extrem geschwächt und könne die aggressiven Medikamente nur in niedriger Dosis erhalten. Die Gefahr, dass ein Pilz ein Blutgefäß trifft und Thommy verblutet, ist groß. “Der eine hat schon ein Loch reingefressen und die Zeit läuft uns ein bisschen davon”, so Kathrin Schmelz.

Kathrin Mermi-Schmelz’ Stimme bricht immer wieder weg. Tränen fluten ihre Augen. Verzweifelt wendet sie sich an die Öffentlichkeit: “Ich suche irgendjemanden da draußen, der vielleicht irgendeine Idee hat, wie man meinem Schatzi helfen könnte.”

Vor einer Woche gab eine Freundin des Auswanderers ein Update aus dem Krankenhaus: Thommy Schmelz liegt im Koma – Gesundheitsupdate ohne “viel Hoffnung”.

Kathrin Mermi-Schmelz: “Bitte helft uns!”

Schmelz habe bereits mit Ärzten von Top-Kliniken Kontakt aufgenommen, etwa aus der Berliner Charité, jedoch vergebens. Aufgeben kommt für die Auswanderin allerdings nicht infrage.

“Ich kann mich damit einfach nicht zufriedengeben, ich muss irgendwas tun!”, so Kathrin Schmelt, “Bitte helft uns!”

Anfang Juli starb “Goodbye Deutschland”-Urgestein Hasi ganz überraschend – VOX widmet ihr jetzt eine Sondersendung.

Source: https://edition.cnn.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!