Bauer sucht Frau: Hofdame packt aus, was nach dem Finale aus ihr und Martin wurde
Nach dem freiwilligen Rückzug von Mitbewerberin Miriam konnte sich der Wahl-Italiener voll und ganz auf seine verbliebene Hofdame konzentrieren und fuhr dabei richtig auf: Zum Candlelight-Dinner gab es selbst gemachte Pasta und sehnsüchtige Blicke.
Kurz darauf kam es in der Haus-Kapelle dann nicht nur zum ersten Kuss zwischen den beiden Singles, sondern auch gleich schon zu einer ersten längeren Knutscherei. Vanessa war danach so geflasht, dass sie die Toskana als ihre “neue Heimat” betitelte.
Inzwischen liegen die Dreharbeiten einige Monate zurück und der Alltag hat Martin und Vanessa wieder eingeholt. Konnten die Turteltauben ihre starken Gefühle füreinander über die beliebte RTL-Kuppelshow hinaus erhalten? Auf diese Frage gibt es jetzt eine eindeutige Antwort.
“Sind wir noch zusammen? Ja!”, erklärt Vanessa voller Überzeugung in einem neuen Reel auf ihrem Instagram-Kanal. Tatsächlich wirken sie und ihr Liebster in dem Clip noch immer total glücklich und bis über beide Ohren verschossen.
Hofdame Vanessa schwärmt: “TV-Geschichte wurde zu unserem echten Leben”

Es sei schwer gewesen, die Beziehung seit Dezember geheim zu halten, “aber jetzt können wir es endlich mit euch teilen”, verrät die Hamburgerin. Ergänzend fügt sie dann noch hinzu: “Was als TV-Geschichte begann, wurde zu unserem echten Leben, mit Liebe, die sich wie ein Zuhause anfühlt.”
Bewegende Worte, die beweisen, dass die beiden es wirklich ernst meinen, sich ein gemeinsames Leben in Italien aufzubauen zu wollen. Wie Vanessa weiter betont, habe sie mit Martin den richtigen Mann gefunden. Und das nur durch “Bauer sucht Frau”.
“Danke an ‘Bauer sucht Frau International 2025’, RTL, UFA Productions und Inka Bause, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, einander kennenzulernen!”, erklärte die Frischverliebte abschließend. Hier hat Amor definitiv ins Schwarze getroffen.