GZSZ-Schock: Tobias am Ende – Radikale Entscheidung im Kampf gegen den Krebs!

GZSZ: Kampf gegen den Krebs! Tobias entscheidet sich zu drastischem Schritt, Jan Kittmann

Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” spitzt sich das Drama um Tobias und seine Krebserkrankung weiter zu. Mithilfe von Emily trifft er eine emotionale, folgenreiche Entscheidung.
Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (immer montags bis freitags ab 19:40 Uhr bei RTL oder im Stream bei RTL+) nimmt die Geschichte um Tobias und seine Krebserkrankung weiter an Dramatik zu. Inzwischen befindet sich der von Jan Kittmann, 42, gespielte Bauleiter schon eine Weile in Behandlung. Mit Folgen, die ihn zu einem drastischen Schritt verleiten.

GZSZ: Kampf gegen den Krebs! Tobias entscheidet sich zu drastischem Schritt
Erst vor wenigen Tagen hatte seine Ex-Freundin Emily (gespielt von Anne Menden, 39) von seiner Erkrankung erfahren. Und nun wissen endlich auch seine Freund:innen Bescheid. Obwohl Emily (vorerst) ein Comeback der beiden als Paar ausschließt, steht sie ihm dennoch bei. Auch in dem Moment, als ihm wegen der Chemotherapie immer mehr Haare ausfallen.

Nach einem emotional anstrengenden, aber auch befreienden Treffen nimmt Tobias all seinen Mut zusammen und stellt sich seiner Krankheit. In einer bewegenden Szene lässt er sich von Emily seine restlichen Haare abrasieren …

GZSZ: Kampf gegen den Krebs! Tobias entscheidet sich zu drastischem Schritt, Anne Menden, Jan Kittmann
Besondere Herausforderung am Set von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”
Die Entscheidung, ob Darsteller Jan Kittmann dafür auch in Wirklichkeit seine Haare “opfern” wolle, traf der xx-Jährige nach reichlicher Überlegung, wie er gegenüber RTL verrät. Er habe zunächst “Tausend Gedanken” im Kopf gehabt, war sich dann aber sicher: “ich konnte mir irgendwann nicht mehr vorstellen, diese Geschichte ohne den Verlust der Haare zu erzählen, weil so viele Betroffene diese Wahl nicht haben.” Der Dreh war dann noch einmal eine besondere Herausforderung.
GZSZ: Kampf gegen den Krebs! Tobias entscheidet sich zu drastischem Schritt, Jan Kittmann
“Sobald die Maschine durch die Haare fährt, gibt es kein Zurück mehr. Es war Montagfrüh, alle waren hellwach”, erklärt er. Privat habe das Ergebnis dann aber wiederum zu lustigen Situationen geführt, da die meisten ihn gar nicht mehr erkannt hätten. Der Drehtag wird ihm damit vermutlich länger in Erinnerung bleiben. “Es war für mich eine sehr besondere Szene, emotional und spannungsgeladen.”

Source: https://edition.cnn.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!