„GZSZ“: Johns Aussprache mit Laura – erste Szene nach der Babypause!
Es läuft nicht gut für John: Nachdem Zoe die kleine Clara entführt hat, veröffentlicht er einen Aufruf im Internet. Darin gibt er an, dass Clara seine Tochter ist. Seine Frau Laura, die seit einiger Zeit in Los Angeles lebt, erfährt so auf sehr unpersönliche Weise, dass er ein Kind mit ihrer Erzfeindin hat. Nach einiger Zeit des Schweigens ruft sie endlich zurück. Und zur Freude aller Fans ist Laura tatsächlich im Bild zu sehen. Es ist die erste Szene für Schauspielerin Chryssanthi Kavazi nach ihrer Babypause!
Laura Bachmann ist wieder da – und das mit einem gewaltigen Knall. Nach ihrer Babypause kehrt Chryssanthi Kavazi auf den „GZSZ“-Bildschirm zurück. Doch statt eines freudigen Wiedersehens erwartet die Zuschauer verhaltene Wut: „Du hast ein Kind? Mit Zoe?“, fragt Laura ungläubig. Sie kann es nicht fassen. Und das Drama nimmt sofort Fahrt auf.
Versprechen gebrochen!
John hat aber auch absolut keine Argumente dafür, dass er ihr nichts von dieser Geschichte erzählt hat. Zoe hatte einen Vaterschaftstest gefälscht. Er wurde dann doch eingeweiht, weil er seiner kranken Tochter einen Teil seiner Leber spenden musste. Schließlich kam es zum Tod von Paulina und zur Entführung der kleinen Clara durch Zoe. Und Laura, Johns Ehefrau und enge Vertraute, sitzt in den USA und ahnt nichts davon.
Das war sicher nicht Johns beste Idee. Die Quittung bekommt er auch direkt: „Wir haben uns mal versprochen immer ehrlich zueinander zu sein, John!“, wirft Laura ihm mit einer Mischung aus Wut und Trauer vor. Dann legt sie einfach auf.