Plötzliche Wendung bei „Die Spreewaldklinik“: Erik steht mit gepacktem Koffer vor Lea

Plötzliche Wendung bei „Die Spreewaldklinik“: Erik steht mit gepacktem Koffer vor Lea | © SAT.1/Screenshot

Mona sorgt weiterhin für Spannungen in der frischen Beziehung von Lea und Erik. Zwischen den beiden kommt es sogar zu einem handfesten Streit – dabei geht es um nichts Geringeres als seine Ex.

Erik wirft Lea vor, nach Monas gescheiterter OP gegen sie zu intrigieren und sie bei den Kollegen schlechtzureden. Er hat große Sorge, dass Mona deshalb die Klinik und den Spreewald verlassen muss und den kleinen Timmy wieder mitnimmt. Ausgerechnet jetzt, wo er seinen Sohn gerade erst kennenlernt und sich alles so gut zwischen ihnen entwickelt.

 

Liebeschaos bei „Die Spreewaldklinik“
Erik ahnt nämlich nicht, dass Lea sich in Wahrheit hinter Mona gestellt hat und sehr wohl zwischen Beruflichem und Privatem unterscheiden kann. Umso enttäuschter ist die Ärztin über seine Unterstellungen. Sie macht ihm unmissverständlich klar, dass er falsch liegt.

Erst da erkennt Erik, wie sehr die Spannungen rund um Ex-Freundin Mona seine Beziehung zu Lea belasten. Spontan trifft er eine drastische Entscheidung: Mit gepacktem Koffer steht er plötzlich vor Leas Tür und will bei ihr einziehen!

Für ihn ist das der nächste logische Schritt, ein Zeichen seiner Liebe. Doch Lea reagiert ganz anders als gedacht: Statt sich zu freuen, ist sie völlig überrumpelt. Geht ihr alles zu schnell? Wie es weitergeht, zeigt sich in den kommenden Tagen bei „Die Spreewaldklinik.“

 

Source: https://edition.cnn.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!