Nach dem brutalen Überfall: Robert und Carmen Geiss – Schockierende Wende im Krankenhaus!
Bewaffneter Überfall auf die Geissens in Saint-Tropez: Robert Geiss spricht über den Albtraum:Saint-Tropez.Schock für Deutschlands bekannteste Millionärsfamilie:Die Geissens wurden in ihrer Villa in Saint-Tropez Opfer eines brutalen bewaffneten Überfalls.Gegen 2 Uhr morgens wendete sich Robert Geiss via Instagram an seine Follower,sichtlich mitgenommen und unter Schock.
Ein Albtraum wird Realität: Was Robert Geiss schildert, klingt wie aus einem Albtraum: “Heute ist leider der Albtraum wahr geworden. Wir sind im eigenen Haus in Saint-Tropez brutal überfallen worden von vier Personen mit Pistolen und komplett ausgeraubt worden.” Im Video waren Einsatzfahrzeuge zu sehen, die die Villa der Geissens umstellten – ein erster Eindruck nach einer Tatnacht, die das Leben der Familie nachhaltig verändern dürfte.Schockierende Details und Verletzungen: Robert Geiss gab erste verstörende Details preis: “Wir mussten die Tresore aufmachen.” Besonders schockierend: Carmen Geiss wurde gewürgt und erlitt eine Schnittwunde am Hals. Robert selbst wurde in die Rippen getreten: “Mir haben sie in die Rippen getreten. Ich glaube, ich habe mir eine Rippe angebrochen”, berichtet er weiter. Trotz seiner Verletzungen zeigte sich Robert gefasst, fast schon resigniert: “Ist zwar nicht weiter schlimm, aber was willst du gegen vier Leute mit Kanone machen?”
Erleichterung und Anteilnahme: Eine große Erleichterung gibt es immerhin in Bezug auf Davina und Shania Geiss: Die beiden Töchter waren zum Zeitpunkt des Überfalls nicht in der Villa. Davina Geiss äußerte sich von ihrer Wohnung in Monaco zum Vorfall und machte ihrem Entsetzen Luft: “Ich war so schockiert, als ich den Anruf von Mama bekommen habe, und sie so am Weinen war. Die haben meine Eltern so verletzt, die Schweine.”Die Anteilnahme der Fans ist riesig: Tausende Kommentare erreichen seit der Nacht das Profil von Robert Geiss. Viele wünschen der Familie schnelle Genesung und fordern Aufklärung.