Nach 7 Jahren Ehe gesteht Kerstin Otts Frau ENDLICH den Albtraum ihrer Ehe

Nach 7 Jahren Ehe gesteht Kerstin Otts Frau ENDLICH den Albtraum ihrer Ehe

In der Öffentlichkeit galten sie lange als das perfekte Paar: Schlagersängerin Kerstin Ott und ihre Frau Karolina Köppen. Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2017 zeigten sie sich immer wieder glücklich vereint, stark im Rampenlicht und fest in ihrer Liebe. Doch nun, nach sieben Jahren Ehe, enthüllt Karolina in einem bewegenden Interview die weniger bekannten Seiten ihrer Beziehung – und spricht offen von einem „Albtraum“, den sie jahrelang mit sich herumtrug.

„Ich wollte immer stark wirken“, beginnt Karolina ihre Schilderung. „Aber die Wahrheit ist: Es gab Zeiten, in denen ich mich innerlich völlig verloren fühlte.“ Die Herausforderungen des Lebens an der Seite eines Stars, der ständigen Medienpräsenz und der Druck, immer funktionieren zu müssen – all das habe ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. „Kerstin war viel unterwegs. Tourneen, Auftritte, Interviews. Ich saß oft alleine zu Hause, mit unseren Gedanken, unseren Sorgen – und niemandem, mit dem ich ehrlich reden konnte.“

Besonders schwer seien für sie die Zeiten gewesen, in denen sie das Gefühl hatte, nur noch „die Frau von“ zu sein. „Ich habe mich gefragt, wo meine eigenen Träume geblieben sind“, sagt sie mit leiser Stimme. Trotz der gemeinsamen Liebe habe sie sich manchmal „unsichtbar“ gefühlt.

Doch das Paar habe nie aufgegeben. Stattdessen sei das Geständnis der Anfang eines neuen Kapitels gewesen. In einer Therapie hätten sie gemeinsam gelernt, wieder miteinander zu kommunizieren – offen, ehrlich und ohne Vorwürfe. „Wir haben uns unsere dunkelsten Gedanken gesagt – und trotzdem entschieden, zu kämpfen“, erzählt Karolina weiter. „Dieser Albtraum war nicht das Ende – er war der Weckruf.“

Kerstin selbst reagierte auf das Interview ihrer Frau mit berührenden Worten: „Es tut weh zu wissen, dass sie so gelitten hat. Aber ich bin unglaublich stolz auf ihren Mut, es auszusprechen. Nur so können wir wachsen.“

Heute wirken beide gefestigter denn je – und möchten anderen Paaren Mut machen, ehrlich zueinander zu sein, auch wenn es unbequem wird. Ihre Geschichte zeigt: Selbst die scheinbar stärksten Beziehungen haben Schwächen – doch wer sie erkennt, kann daran gemeinsam wachsen.

 

 

Source: https://edition.cnn.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!