„In aller Freundschaft“-Zuschauer fürchten Ausstieg von Roland nach Folge 1069 – Der schockierende Grund dafür
Seit einiger Zeit war Dr. Roland Heilmann nicht mehr zu sehen. Folge 1069 von „In aller Freundschaft“ schürt die Zuschauer-Ängste vor einem Ausstieg.
Dortmund – Die neueste Folge des Krankenhaus-Dauerbrenners sorgt im Netz für Diskussionen: In Folge 1069 von „In aller Freundschaft“ wurden gleich zwei Comebacks gezeigt. Eins davon macht den Zuschauern der Serie Sorgen in Bezug auf Dr. Roland Heilmanns Verbleib in der Serie.
„In aller Freundschaft“-Zuschauer fürchten Ausstieg von Roland nach Folge 1069
Doch um wen geht es überhaupt? Kathrins ältester Sohn Lukas Globisch soll als neuer Arzt bei „In aller Freundschaft“ einsteigen. Eigentlich eine tolle Neuigkeit für Anhänger der Serie.
Eine Nutzerin ahnt allerdings übles und vermutet, dass Lukas wieder in die Serie geholt wurde, „weil Roland wahrscheinlich nicht mehr zurückkommt“. Keine schöne Aussicht: Bereits nach Folge 1068 wollten viele Zuschauer „In aller Freundschaft“ ohne Roland nicht mehr sehen.
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Fans wundern sich über Rolands Verbleib
Sowohl auf dem offiziellen Instagram-Kanal als auch auf der Facebook-Seite von „In aller Freundschaft“ finden sich viele Kommentare von besorgten Zuschauern. Besonders Roland, der in Folge 1069 lediglich in einem kurzen Telefonat mit Kathrin zu hören ist, wird oft erwähnt:
„Kommt Roland überhaupt wieder zurück? Und wann? Irgendwie hab ich das Gefühl, die Zuschauer sollen sich an das Bild gewöhnen, dass er nicht wieder kommt. Der Schauspieler hat ja privat einige andere große Projekte laufen.“
„Was ist mit Roland? Ist schon lange kein ‚In aller Freundschaft‘ mehr, wie es mal war. Die Luft ist raus.“
„Alles in allem ziemlich unrealistisch. Und Roland nur immer wieder am Telefon. Wird er langsam aus der Serie herausgeschrieben?“
Roland Heilmann bei „In aller Freundschaft“: ARD nennt Comeback-Termin
Zu Rolands Verbleib bei „In aller Freundschaft“ hatten sich die Macher der Serie eigentlich schon öfter geäußert. Ab dem 12. November soll der beliebte Charakter wieder in der Serie zu sehen sein. Zunächst dürften die Sorgen der Zuschauer also unbegründet sein (mehr über „In aller Freundschaft“ bei RUHR24 lesen).
Als Nächstes wartet auf die Zuschauer erstmal eine kleine Pause: Mit der nächsten Folge geht es erst am 5. November weiter. In Folge 1070 von „In aller Freundschaft“ wird dann auch ein „Frühling“-Star von einem Löwen angegriffen und in der Sachsenklinik behandelt.