„In aller Freundschaft“ in der ARD: Schockmoment! Hauptfigur kündigt überraschenden Abschied an!
Beim „In aller Freundschaft“-Ableger „Die jungen Ärzte“ müssen Zuschauer schon wieder einen Ausstieg hinnehmen. Eine Hauptfigur verabschiedet sich.
Dortmund – Nach Folge 393 haben einige Zuschauer den nächsten Ausstieg bei „In aller Freundschaft“ schon befürchtet. Was zunächst nicht eindeutig klar war, hat sich jetzt bestätigt: Isabella Krieger wird „Die jungen Ärzte“ verlassen und hat sich auf Instagram von den Fans verabschiedet.
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Hauptfigur verkündet Abschied
Vielen „In aller Freundschaft“-Fans dürfte Schauspielerin Isabella Krieger besser als Assistenzärztin Viktoria Stadler bekannt sein. In Folge 393 von „Die jungen Ärzte“ hat sie eine schwere Entscheidung getroffen – und das zu Ungunsten des Johannes-Thal-Klinikums.
Die Assistenzärztin wird auf einem OP-Schiff arbeiten und damit nicht mehr bei „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ zu sehen sein. Auf ihrem Instagram-Profil schreibt Isabella Krieger zu einem Video mit Szenen ihrer Figur: „Manchmal muss man Abschied nehmen, um Platz für Neues zu schaffen.“
„In aller Freundschaft“ in der ARD: „Die jungen Ärzte“ verlieren Assistenzärztin Viktoria
Und auch auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ finden sich mehrere Beiträge zum Abschied von Viktoria. Einer davon ist ein kurzes Interview mit Isabella Krieger zu ihrer Zeit in der ARD-Serie.
Besonders interessant: Auf die Frage nach ihrer schauspielerischen Zukunft erzählt sie zunächst von einem Theaterstück und einem Kurzfilm. Abschließend merkt sie allerdings an, dass „vielleicht auch das ein oder andere öffentlich-rechtliche“ anstehe (mehr über „In aller Freundschaft“ bei RUHR24 lesen).
Xem bài viết này trên Instagram
Auf der Webseite ihrer Agentur findet sich für 2024 ein Eintrag für „Die Bergretter“. Ob die ehemalige „In aller Freundschaft“-Darstellerin in Staffel 16 der ZDF-Kultserie „Die Bergretter“ nur einen Gastauftritt hat, ist bisher unklar.
„In aller Freundschaft“ in der ARD: Folge 394 von „Die jungen Ärzte“ behandelt ungewolltes Outing
Bei „Die jungen Ärzte“ bleibt es natürlich auch ohne Assistenzärztin Viktoria Stadler spannend: In Folge 394 von „In aller Freundschaft“ erschüttert ein ungewolltes Outing das Klinikum.
Episode 394 von „In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte“ wird am 24. Oktober um 18.50 Uhr in der ARD ausgestrahlt. Zuschauer können die neueste Folge bereits seit dem 17. Oktober in der ARD-Mediathek abrufen.