GZSZ

John und Zoe werden Opfer eines Attentats – Kommt Yvonne zu spät?

Ein explosives Wiedersehen …

Er kann es kaum glauben. Als John (Felix von Jascheroff) plötzlich vor Zoe (Lara Dandelion) steht, fühlt es sich so an, als würde die Welt um ihn herum verschwinden. Doch es dauert nicht lange und er fasst sich: „Auf wen hast du es dieses Mal abgesehen?“ Zoe bleibt hart. „Niemanden“, antwortet sie knapp. „Warum bist du nicht tot? Wen hast du alles geschmiert? Den Chirurgen?“ In Johns Stimme mischen sich Fassungslosigkeit und Überraschung gleichermaßen. Unbemerkt von beiden hat auch Yvonne (Gisa Zach) den Weg zu Zoes Versteck gefunden. Aus sicherer Entfernung belauscht sie das Gespräch der beiden. Nach einem kurzen Wortgefecht will Zoe die ganze Sache abkürzen und in ihrem Wohnwagen verschwinden, als plötzlich eine verheerende Explosion die Luft zerreißt. Yvonne eilt sofort zum Ort des Geschehens und findet John und Zoe verletzt vor. Kommt sie etwa zu spät? Der erste Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt die dramatische Szene.

Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Olivia Marei findest du ebenfalls hier – einfach runterscrollen!

Michi plaudert Lillys Schwangerschaft aus
Gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht. Ein abgedroschener Spruch, der leider auch immer wieder mal stimmt. So auch bei Michi (Lars Pape), der der schwangeren Lilly (Iris Mareike Steen) unbedingt einen Gefallen tun und ihr eine Beleghebamme organisieren möchte. Und da Michi ebenfalls im „Jeremias“-Krankenhaus arbeitet, ist dies für ihn logischerweise auch die erste Anlaufstelle.

Doch hat er eines dabei nicht bedacht: den Flurfunk. Denn im Krankenhaus machen Klatsch und Tratsch schneller die Runde als der nächste multiresistente Keim. Wie genau Michi sich verplappert, zeigt der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

Carlos fällt zurück in alte Muster
Carlos (Patrick Fernandez) hat Geldprobleme. Seit dem Prozess will ihn niemand in der Immobilienbranche mehr einstellen und auch Rosa Lehmann (Joana Schümer) hat ziemlich deutlich gesagt, dass er sich keine Hoffnungen auf seine alte Stelle bei W&L zu machen braucht. Für einen stolzen Mann wie Carlos ist das eine Demütigung, die er nicht so einfach auf sich sitzen lassen kann. Also greift er zum Telefon und wählt die Nummer seiner ehemaligen Chefin und droht ihr: „Könnte ich heute mit Frau Lehmann sprechen? Sagen Sie Ihrer Chefin, dass, wenn sie nicht rangeht, die Sache sehr hässlich wird.“

Nicht unbedingt die feine englische Art und angesichts Carlos‘ aktueller Lage auch kein sonderlich cleverer Schachzug ausgerechnet Rosa Lehmann zu drohen. Der dritte Teil der GZSZ-Wochenvorschau zeigt Carlos‘ ganze Verzweiflung.

Die ganze GZSZ-Welt auf RTL+ schauen

 

Source: https://edition.cnn.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!