„In aller Freundschaft“ kehrt mit dramatischer Folge aus Sommerpause zurück
Am 3. September um 21 Uhr endet offiziell die Sommerpause der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ mit Folge 1063. Maria muss um ihre Karriere bangen.
Dortmund – Das Drama in der Sachsenklinik nimmt nach der Pause in Folge 1063 am 3. September um 21 Uhr direkt Fahrt auf. Dr. Ina Schulte (gespielt von Kathrin Globisch) lässt sich auf eine Affäre mit dem Patienten Jörg Mertens ein, wie RUHR24 berichtet. Dies führt zu inneren Konflikten bei Dr. Ilay Demir (Tan Caglar), der mit Eifersucht kämpft.
Parallel dazu kämpft Prof. Dr. Maria Weber (Annett Renneberg) mit den Folgen eines akuten Erschöpfungssyndroms, das zu einem Zusammenbruch führt. Trotz ihres schlechten Gesundheitszustands übernimmt sie eine riskante Not-Operation an Jörg, nachdem dieser aufgrund eines Streits mit seiner eifersüchtigen Freundin Amelia zusammenbricht. Amelia und Jörg führen eine offene Beziehung, doch die Spannungen zwischen ihnen drohen, diese endgültig zu zerstören.
Während der dramatischen Operation stehen sowohl Jörgs Leben als auch Marias Belastungsgrenzen auf dem Spiel, berichtet RUHR24. Die neue Folge ist bereits sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung in der ARD-Mediathek verfügbar (mehr TV-News bei RUHR24 lesen).