“Alles was zählt”: Scheidung von Richard besiegelt? So reagiert Simone auf die Geld-Erpressung
Die “Alles was zählt”-News und Spoiler im aktuellen Ticker von OKmag.de: Simone braucht dringend das Geld ihrer Mutter. Lässt sie sich auf die Erpressung und damit auf die Scheidung von Richard ein?
Lässt sich Simone wegen des Geldes scheiden?
14. August
Richard (Silvan-Pierre Leirich) ist geschockt über die Forderung seiner Schwiegermutter: Die Fledermuss erpresst ihn damit, dass er sich von Simone (Tatjana Clasing) scheiden lassen muss, wenn die beiden das nötige Geld für die Rettung des Eislaufkaders von ihr bekommen wollen. Doch weil er weiß, dass es für seine Frau eine absolute Herzensangelegenheit ist, denkt er tatsächlich über eine Scheidung nach – und weiht auch Simone ein, die aus allen Wolken fällt. Obwohl sie den Eislaufkader um jeden Preis retten will, fasst sie einen Entschluss. Sie sucht ihre Mutter ein weiteres Mal auf und macht ihr eine klare Ansage: Ihre Ehe setzt sie für kein Geld der Welt aufs Spiel. Doch was bedeutet das nun für ihren Kader? Immerhin hat sie nur noch wenige Tage, bis Justus (Matthias Brüggenolte) endgültig Schluss macht …
Scheidung bei Richard & Simone?
13. August
Simone (Tatjana Clasing) ist bereit, alles dafür zu tun, um den Eislaufkader zu retten. Seit sie weiß, dass Justus (Matthias Brüggenolte) den Kader wegen des Börsengangs abschaffen will, sucht sie verzweifelt nach Sponsoren, um das Ganze auf eigene Faust weiterzuführen, doch wirklich erfolgreich ist sie dabei nicht. Ihr letzter Ausweg: Sie will zusammen mit Ehemann Richard (Silvan-Pierre Leirich) ihre Mutter, die “Fledermaus”, ins Boot holen und um Geld bitten. Und tatsächlich zeigt die sich nach einem Gespräch bereit dazu, ihr und Richard das Geld zu geben. Doch als sie Simone schließlich aus dem Raum schickt, eröffnet sie Richard, dass sie eine krasse Bedingung für die Geldspende hat: Sie will, dass sich Richard von Simone scheiden lässt! Wird er sich auf die Erpressung einlassen?
Isabelle will Tom die Schuld am Mord von Casper geben
12. August
Die Luft wird dünner: Isabelle (Ania Niedieck) und Yannick (Dominik Flade) geraten immer mehr ins Visier der Polizei, was den Tod von Casper (Bastian Semm) angeht. Und vor allem Maximilian (Francisco Medina) befürchtet, dass der Rettungssanitäter zeitnah unter dem Druck zusammenbrechen und die Wahrheit sagen wird. Deshalb plant er ein krasses Ablenkungsmanöver: Er will einer anderen Person, nämlich Tom (Maximilian Herzogenrath), den Mord in die Schuhe schieben. Er sieht in Tom ohnehin nur einen Ex-Knacki und Drogendealer und findet, dass es kein großer Verlust wäre, wenn Tom wieder ins Gefängnis muss. Isabelle ist eigentlich dagegen, doch mit steigendem Druck lässt sie sich dann ohne Yannicks Wissen doch auf den perfiden Plan ein …
Justus lässt sich erneut auf Charlie ein