GZSZ: Die Polizei überwältigt Carlos – es folgen schlimme Konsequenzen für seine Tat!
In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt es Carlos wieder mit der Polizei zu tun.
Carlos (Patrick Fernandez) hatte in den letzten Monaten immer wieder Ärger mit der Polizei. Doch obwohl es Katrin (Ulrike Frank) nicht gelang, ihn wegen des vermeintlichen Mordes an Agim Sula ins Gefängnis zu bringen, reißen seine Probleme nicht ab.
Nicht nur, dass Carlos der Prozess weiterhin nachhängt – darüber hinaus haben seine Lügen dazu geführt, dass sich Alicia (Josefin Bressel) endgültig von ihm trennte. Demnächst bekommt er in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wieder Ärger mit der Polizei…
GZSZ: Carlos‘ neuer Job
Immerhin – in John (Felix von Jascheroff) hat Carlos auf dem Kolle-Kiez jemanden gefunden, der trotz seiner Vorgeschichte bereit ist, ihm eine Chance, beziehungsweise einen Job zu geben. Gegen die Vorbehalte von Erik (Patrick Heinrich) hat John Carlos als „Mädchen für alles“ im Mauerwerk eingestellt.
Für Carlos die Rettung in letzter Sekunde, denn nachdem sich herausstellte, dass Evelyn Steinburg (Sarah-Rebecca Gerstner) nur mit ihm spielte und eben keine Position für ihn in ihrem Unternehmen hat, weiß er nicht mehr, wie er seinen Lebensunterhalt bestreiten soll.
GZSZ: Carlos am Tiefpunkt
Zuletzt erlebten wir, wie Carlos im Park Flaschen sammelte, um an Geld zu kommen – Grund genug für den ehemaligen W&L-Geschäftsführer, von seinem hohen Ross herunterzukommen, und im Mauerwerk Toiletten zu schrubben.
Doch der neue Job führt jetzt zur nächsten Verwicklung…
Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge, die RTL am kommenden Montag, 19. August, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar.
GZSZ: Die Polizei überwältigt Carlos
Immerhin kann Carlos sich inzwischen leisten, in einem Hostel zu schlafen – das allerding mehr schlecht als recht. Als er John nach einem Gehaltsvorschuss bittet, um ein Hotelzimmer bezahlen zu können, winkt er ab: „Ich zahle für geleistete Arbeit, da mache ich keine Ausnahme!“
Plötzlich hat Carlos die Idee, sich nach Dienstschluss im Mauerwerk einschließen zu lassen, um auf der legendären Liege im Lager zu schlafen. Doch damit löst er einen Alarm aus – und so kommt es mitten in der Nacht zu einem Polizeieinsatz. Denn fälschlicherweise halten die Beamten Carlos für einen Einbrecher…
GZSZ: John feuert Carlos
„Du bekommst von mir eine Chance und dann bedienst du dich hier?! Ist das dein scheiß Ernst?!“, reagiert John ungehalten auf den nächtlichen Einsatz. Dass sich Carlos in seinem Club häuslich eingerichtet hat, geht ihm bei allem Verständnis zu weit.
Carlos erstarrt. Er bekommt keine Luft mehr und hat Mühe, sich auf den Beinen zu halten. Doch John hat wenig Mitleid. Er feuert ihn: „Okay, das war’s für dich, Amigo. Raus!“
Wie geht es nun mit Carlos weiter?