„In aller Freundschaft“: Schock-Unfall! Sarah und Ina fahren ein Kind an
Mitten in der Nacht passiert das Unglück! Sarah Marquardt und Dr. Ina Schulte werden in einen dramatischen Unfall verwickelt, als ihnen aus heiterem Himmel ein Junge vor das Auto läuft und bewusstlos liegen bleibt.
Auf dem Weg zu einer Tagung verfahren sich Sarah Marquardt und Dr. Ina Schulte mit dem Auto und finden sich plötzlich in einer unbekannten Gegend wieder, in der sie kaum etwas erkennen können. Dann ein lauter Knall! Schockiert steigen sie aus und finden einen bewusstlosen Jungen auf dem Boden. Ohne zu zögern bringen sie ihn gemeinsam in die Sachsenklinik.
In der Klinik findet Sarah im Rucksack des Jungen zunächst keinen Hinweis auf seine Identität. Als der Junge schließlich wieder bei Bewusstsein ist und zu sprechen beginnt, will er jedoch seinen Namen und seine Herkunft nicht verraten, um seine Familie zu schützen, die weitgehend autark in einem Waldgebiet lebt. Die beiden Frauen stehen vor einem Rätsel und wissen nicht, wie sie weiter vorgehen sollen. Als Ina die Polizei einschalten will, geraten sie aneinander.
Xem bài viết này trên Instagram
Auch bei Maria und Kai kriselt es
Währenddessen kämpft Prof. Maria Weber mit ihrer Eifersucht, als eine ihrer Patientinnen, Verena Kehrmeier, Dr. Kai Hoffmann Avancen macht. Maria untersucht Verena wegen belastungsabhängiger Herzbeschwerden, und während des Gesprächs stellt sich zufällig heraus, dass Verenas Sohn in Kais Boxgruppe trainiert. Verena zeigt großes Interesse an Kai, ohne zu wissen, dass zwischen ihm und Maria mehr als nur eine berufliche Beziehung besteht…