GZSZ

GZSZ-TOBIAS WILL DIE SCHEIDUNG: SO GEHT’S FÜR KATRIN WEITER

Dieses schmerzvolle Ende ist für Katrin ein echter Schlag ins Gesicht, denn insgeheim hatte sie sich eigentlich schon noch Hoffnung gemacht, dass es nicht so weit kommt.

Sie ließ sogar ihren Stolz links liegen und bat ihren Mann um eine zweite Chance. Der wies sie jedoch zurück und mit dem Brief steht fest: Es gibt kein Zurück mehr, denn er will die Scheidung!

Dass das auch an der sonst so toughen Geschäftsfrau nicht spurlos vorübergeht, dürfte klar sein. “Katrin muss sich erst einmal wieder emotional berappeln”, warf Schauspielerin Ulrike Frank (55) in einem RTL-Interview einen Blick ins Seelenleben ihrer Figur.

Tobias hat einen Schlussstrich unter die Ehe mit Katrin gezogen.

Dabei werde ihr natürlich insbesondere ihre beste Freundin Maren zur Seite stehen. “Auch Gerner, als ewiger Partner in Crime, ist für sie da”, erklärte Frank. Um sich von dem Trennungsschmerz abzulenken, stürzt sich Katrin aber vor allem in die Arbeit.

GZSZ-Star Ulrike Frank mag ihre Figur “Katrin als Single gern”

Katrin (r.) findet nach der Trennung Halt bei ihrer Familie.

Und dann genießt die Event-Managerin mit Vollgas das Single-Leben? “Ich mag Katrin als Single gern”, ließ die Darstellerin jedenfalls wissen, denn sie sei ja grundsätzlich eine “selbstbewusste, schlagfertige, unabhängige Frau”.

Zunächst müsse sie jedoch die Trennung erst einmal richtig verarbeiten. Danach können die Fans dann “vielleicht auch wieder mit spannenden Begegnungen, erfrischendem Schlagabtausch und trockenen Kommentaren rechnen”, blickte die 55-Jährige voraus.

Für sie selbst sei ein Leben als Single aber unvorstellbar, schließlich feiert der GZSZ-Star in diesem Jahr Silberhochzeit mit Ehemann Marc Schubring (56). Ihr Geheimnis für eine lange Ehe ist nach Aussage der Promi-Dame bedingungslose Liebe “mit allen Macken, Stärken und Schwächen, voller Lebendigkeit, Ehrlichkeit und Dankbarkeit”.

 

Source: https://edition.cnn.com/
Back to top button
error: Content is protected !!

Adblock Detected

DISABLE ADBLOCK TO VIEW THIS CONTENT!