„Alles was zählt“: Heftige Vorwürfe gegen Deniz! Gefährdet er Charlies Baby?
Bei „Alles was zählt“ droht die Situation zwischen Deniz, Charlie und Milan zu eskalieren.
Das Baby-Drama um Charlie (Shaolyn Fernandez) spitzt sich immer weiter zu. Die Eiskunstläuferin hat vor kurzem erfahren, dass sie schwanger ist und ein Kind von ihrem Ex-Freund Milan (Vitali Huk) erwartet. Ein denkbar schlechter Zeitpunkt, denn gerade erst hat sich Charlie von Milan getrennt, um mit Deniz (Igor Dolgatschew) zusammenzukommen.
„Alles was zählt“: Charlies Entscheidung steht aus
Nachdem Charlie die Schwangerschaft tagelang geheim gehalten hat, musste sie Milan doch die Wahrheit sagen. Doch der hat alles andere als verständnisvoll auf die neue Situation reagiert. Nach dem ersten Schock kann sich der Sportler aber sogar vorstellen, dass das Baby die Beziehung der beiden wieder kitten könnte.
Und auch Charlie spielt kurzzeitig mit dem Gedanken, dass sie beiden sich zumindest wieder freundschaftlich annähren könnte. Doch dann nutzt Milan die Baby-News für seinen Ruhm und um neue Follower zu generieren. Ein absolutes No-Go für die Läuferin. Sie macht ihrem Partner eine klare Ansage.
„Ich weiß noch gar nicht, ob ich dieses Kind bekomme. Aber eine Sache weiß ich ganz sicher: Ich werde es nicht mit dir zusammen bekommen und schon gar nicht werde ich auf happy family machen für deine Follower!“, stellt sie klar. Auch die Frage, ob sie trotz der Schwangerschaft den angesetzten Charity Lauf machen wird, ist noch offen.
Milan wirft Deniz Unglaubliches vor
Nach dem Streit mit Charlie ertränkt Milan seinen Frust über die Situation mit Alkohol und trifft im Prunkwerk ausgerechnet auf Deniz. Als der laut überlegt, dass Charlie zu Beginn der Schwangerschaft noch auf dem Eis stehen könnte, brennen bei seinem Konkurrenten die Sicherungen durch. „Spinnst du oder was? Wenn das dein Kind wäre, Deniz, hättest du schon alle Termine absagt.“
Heftige Vorwürfe, die Deniz nicht auf sich sitzen lassen will. „Was willst du mir jetzt damit sagen, dass ich sie mit Absicht in Gefahr bringe?“, wütet Deniz und stellt klar, dass die Entscheidung einzig und allein bei Charlie liegt, bevor er aus dem Prunkwerk stürmt. Bleibt die Frage: Wie wird sich Charlie entscheiden?